“Reicht meine Technik für Silent Subliminals aus?”

 

Unsicherheit besteht bei Nutzern der Silent Subliminals Software bisweilen, wenn es um die Technik geht. Da man Silent Subliminals auf vielen Wegen abspielen kann, besteht die Chance, dass das ein oder andere Gerät benutzt wird, das dafür nicht geeignet ist.

Darum stellen wir hier eine Übersicht zur Verfügung, welche die häufigsten Abspiel-Kombinationen abbildet:

[Werde Club-Mitglied, um diesen Inhalt angucken zu können]

Diskussion (9 Kommentare so far)


  1. Ralf S.

    Hallo Tim,
    ich lese gerade von Dir, dass mp3´s die letzen 20 KHZ abschneiden.
    Warum lieferst du dann mp3´s aus.

    Es gibt in iTunes den Apple Lossless-Codierer. Findest du unter Einstellungen, Import-Optionen.
    Kann ich bitte bdeine Originale in einem verlustfreien Format haben. Ich habe vor kurzem die Palette und den Vokabeltrainer XXL bestellt und als mp3 bekommen.
    Ich arbeiten fast jeden Tag mit deinen Streams. Jetzt bin ich gerade verunsichert, ob die Streams bei mir richtig erfolgreich wirken.
    Ich habe mir auch einen Bose Kopfhörer (QuietComfort 15) gekauft, weil ich denke keine Frequenz verpassen zu dürfen, um den optimalen Erfolg zu haben.
    Danke für deine Hilfe.
    LG Ralf

    [Antwort]


  2. Frank Ulrich Haehnel

    Hallo,erst einmal ein Lob für das tolle program. Ich finde den Link nicht wo das gesamte Bedienungsprogram druckbar ist.Es sind ja unzählige Möglichkeiten.Wo lerne ich alles über dieses Program und Einstellungen.
    Wie geht es das man seinen Text zb. 100 mal in einer Endlosschlaufe laufen lässt.
    Danke für die Antwort.

    [Antwort]

  3. Danke, Tim.

    [Antwort]

  4. Hallo Zusammen.
    Hat jemand einen Tipp, welches Mikrofon ich nehmen kann? –> Aufnahme soll über den PC, über Audicity erfolgen. Die Frage stelle ich wegen der Frequenz. Die meisten Hersteller geben bei PC-Mikrofonen nix an?!?!?!
    Ach so: bitte nicht so teuer :-)

    [Antwort]

    Tim

    Tim Antwort vom Dezember 2nd, 2010 20:09:

    @Mister Frank
    Das Mikro muss keine bestimmte Frequenz können. Es genügt ein einfaches Mikro. In einigen Laptops sind sogar Mikrofone integriert.

    Das, was man damit aufnimmt, wird in Audacity silent gemacht… und ERST DANN braucht man Lautsprecher, die eine gewissen Frequenz-Höhe erreichen – um die Subliminals “hören” zu können.

    Allet klärchen :)

    [Antwort]


  5. adam wolf

    Warum erhalte ich keine Antwort?

    [Antwort]

    Tim

    Tim Antwort vom August 24th, 2010 09:52:

    @Adam.

    Deine technische Frage gehört an den Support gerichtet. Und auch dort wirst du derzeit mit mehr als 5 Stunden Antwortzeit rechnen müssen…

    Support gibt es auf http://www.instant-support-seite.de

    Tim

    [Antwort]


  6. adam wolf

    Hallo zusammen
    ich habe eine Sublinimal erstellt, kann sie aber nicht auf meinen ipod touch bringen. Woran liegt das? Muß ich irdendetwas an Einstellungen vornehmen? Das einzigste was sich gleich öffnet ist mein itunes. Ich sollte vielleicht noch erwähnen, daß ich wenig Erfahrung mit PC-Kenntnis besitze.
    Danke schon mal im voraus.

    Gruß Adam

    [Antwort]


  7. Oliver Mühlenbein

    Ich empfehle wenn möglich das FLAC-Format. Dieses Format ist in der besten Qualitätstufe 8 ca. halb so groß wie die WAV-Datei, ca 2-3x größer als ein MP3 mit 320kbits/s.
    Aber, es ist ein verlustfreies Format und kostet nichts!
    MP3`s selbst mit 320Kbit/s schneiden oben die Spitzen im 20Khz-Bereich ab, ist eben ein verlustbehaftetes Format. Viele Player können mittlerweile FLAC.

    Gruß, Oliver

    [Antwort]